Angela Wagner

Profil

Angela Wagner, diplomierte Yogalehrerin, Indologin MA, Dozentin für Yogaphilosophie in der Lotos Yogaausbildung

Indologin MA (Universität Zürich)
Erwachsenenbildnerin SVEB I

dipl. Yogalehrerin YCH / EYU

Unterrichtet an der Lotos Ausbildungsschule:
Yogaphilosophie

Regelmässige Yogapraxis seit 2007

Mein Yoga

Während meines Indologie-Studiums bin ich immer wieder in Kontakt mit der Philosophie des Yoga gekommen. Ich interessierte mich nicht nur für die Theorie, sondern wollte diese auch in der Praxis erfahren. Nach fünf Jahren Yogapraxis bei Hansjörg Straumann wollte ich mein erworbenes Wissen in Yoga vertiefen und begann im Jahr 2012 mit der Yogalehrerausbildung an der Lotos Aus- und Weiterbildung, die ich im Jahr 2016 erfolgreich absolvierte.

Mein Yogastil ist keiner spezifischen Tradition zu zuordnen, da er von verschiedenen Yogalehrpersonen, u.a. denen der Lotos Schule, inspiriert ist und immer noch wird.

Label Registered Yoga Teacher YCH. Die im Berufsregister eingetragenen Yogalehrerinnen und Yogalehrer erfüllen die Ausbildungskriterien nach dem Berufsbild von Yoga Schweiz und nach den Richtlinien der Europäischen Yoga Union.

Kontaktformular





    Rückrufformular

    Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.