Yogalehrerin Ginette Geiser

Über mich

Kauffrau,Sekretärin
Umweltberaterin

dipl. Yogalehrerin YCH / EYU

Unterrichtet am Lotos Yoga-Zentrum:
Hatha Yoga, Viniyoga, 60plus

Regelmässige Yogapraxis seit 1998

Prägende Lehrerpersönlichkeit:
Patrick Tomatis, Margareta Stühl Nones, Anna Trökes, Anna E. Röcker

Yoga begleitet mich seit über 20 Jahren und ist für mich ein lebenslanger Lernprozess. Yoga gibt mir die Möglichkeit, in unserer heutigen schnelllebigen Zeit, immer wieder zur Ruhe zu kommen und mich mit meinem Geist und meinem Körper auseinanderzusetzen. Über die Bewegung des Körpers und der Wahrnehmung des Atems wird der Geist fokussiert und kann dabei ruhig werden. In der Meditation kann ich Fragen klären oder mich auf ein Ziel ausrichten. 

Mit Freude gebe ich meine Yoga Erfahrungen weiter, die ich in den letzten Jahren auch durch viele Weiterbildungen und Workshops, die ich besucht habe, erweitert habe, u.a. Yoga für Senior*innen, Yoga aus spiraldynamischer Sicht, Faszienyoga, Back in motion - Yoga für den Rücken. 

Nach oben